Kirmes 2014

Die Kirmes 2014 begann in diesem Jahr nicht wie gewohnt mit einer 80er/90er Party. Wir wollten es uns offen lassen, welche Musik gespielt wird, um so besser auf die Wünsche unserer Gäste einzugehen. Dank K & M Eventtechnik wurde unser Festzelt wieder mal in einen Diskotempel verwandelt.

Der Samstag wurde ganz unserem amtierenden Hahnenkönig Enrico Schleiffer und seiner Freundin Julia gewidmet.  Dank der Tanzband „smarties“, die zum zweiten mal unser Festzelt zum kochen brachten, und den Tanzkünsten unserer und befreundeter Junggesellen wurde bis in die Morgenstunden gefeiert.

Nach dem gemeinsamen Kirchgang am Sonntagmorgen eröffnete der Feuerwehrmusikzug Luchem den musikalischen Frühschoppen. Am Nachmittag spielte die Gruppe „Rottland“ im Festzelt.

Nach dem Spießbratenessen am Montagmittag klang unsere Kirmes nach der Verlosung traditionell aus. Ein Festzug zu Ehren des neuen Hahnenkönigs Jens Gaßen krönte wieder einmal eine wundervolle Kirmes.

Der Junggesellenverein bedankt sich bei allen Besuchern der Kirmes 2014.